top of page
231104_Haupt-Bild.jpg

Du möchtest dich mit
anderen Eltern austauschen?

Fragen rund ums Thema Elternsein

Gegenseitig über Events updaten

Andere Eltern kennenlernen

Unsere WhatsApp-Gruppen

Momentan gibt es zwei verschiedene WhatsApp-Gruppen. Eine für allgemeine Fragen rund ums Thema Elternsein und eine andere für Events und Kurse in und um Luzern.

Events & Kurse

max. Teilnehmerzahl erreicht

Eltern helfen Eltern

Sollen wir dich auf die Warteliste setzen?

Leider können bei WhatsApp maximal 1'024 Mitglieder:innen in einer Gruppe sein. Deswegen können momentan keine weiteren Eltern mehr beitreten. Du kannst uns aber eine E-Mail schreiben, damit wir dich auf eine Warteliste setzen können.

auf Warteliste setzen

Weiteres von unserer Eltern-Plattform

Hier findest du weitere Inspiration für die Freizeit mit deinen kleinen Träumer:innen. Weil Zeit zu knapp ist, um sie mit Googeln zu verbringen.

shutterstock_1998996020.jpg

Hast du unseren Newsletter eigentlich schon abonniert?

... aus dem Archiv

Hier findest du viele weitere Informationen (die aber manchmal schon etwas älter sind).

”Ach, hätte es Euch damals doch schon gegeben. ☺️ Ich möchte Euch einfach mal sagen, wie großartig Eure Arbeit ist und welch ein Riesen Mehrwert Ihr den jungen Eltern hier bietet. Wirklich toll! Ihr legt so viel Herzblut in diese Plattform und ich feiere Euch einfach dafür, auch wenn meine Kinder nun schon größer sind und ich nicht mehr ganz der Zielgruppe entspreche.”

Ariane

Wieso gibt es Little Dreamers?

Wir möchten eine Plattform rund um die Bedürfnisse von Eltern aufbauen. Von Eltern - für Eltern. Du möchtest mehr über unsere Vision erfahren und wie du uns dabei helfen kannst?

Dann geht's hier ab zum Little Dreamers Manifest.

Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken,
war in Wahrheit die schönste Zeit die mir geschenkt wurde.

bottom of page