top of page
Little Dreamers About_2.jpg

Von Eltern -
für Eltern

Dürfen wir uns kurz bei dir vorstellen?

about.jpg

Wir sind Alexandra und Patrick und seit über 14 Jahren ein Paar. Im März 2022 gesellte sich mit unserer Tochter Elina eine weitere Weggefährtin zu unserem Team.

Als Dreiergespann lieben wir es, Zeit in der Natur zu verbringen und gemeinsam die Welt zu entdecken.

PS: Hier findest du uns auf Social Media!

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Whatsapp

"Die Zeit, von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde."
Peter Bachér

shutterstock_1926607553-comp_edited.jpg

Was ist unsere Vision?

Welche Welt wünschen wir unseren kleinen Träumer:innen?

Little Dreamers existiert aus einem ganz einfachen Grund: «Wir möchten das Leben von Eltern noch schöner machen, als es sowieso schon ist.»

 

Ihr seht schon: Der Gipfel, den wir mit euch zusammen ansteuern möchten, ist schnell gefunden. Der Weg dorthin hält jedoch die eine oder andere Weggabelung, Kurve oder Abzweigung für uns bereit.

 

Aber auch die längste Reise beginnt mit einem ersten, kleinen (Baby-)Schritt.

Wohin geht die Reise?

Angefangen hat alles mit einem simplen Bastelset für Baby-Spielzeug. Dann entstand nach und nach eine ganze Eltern-Plattform darum herum. Wir werden dich auch in Zukunft mit vielen neuen Ideen überraschen. Abonniere also unbedingt unseren Newsletter, damit du keine News verpasst.

 

Wohin die Reise genau geht, wissen wir selbst noch nicht. Wir haben zwar einige Ideen, aber die genaue Reiseroute ist noch nicht festgelegt. Nur so viel schon vorab: Gemeinsam werden wir noch viele weitere Gipfel erklimmen.

Wir möchten unsere Kinder und die Menschen um sie herum wieder zum Träumen anregen. Lasst uns die Welt nicht so sehen, wie sie ist, sondern vielmehr wie sie sein könnte.

Dare to Dream!

Wer sind wir?

Lerne das Power-Team bestehend aus Mama, Papa und Tochter kennen.

Unsere Werte

Uns ist es wichtig, bei all unseren Entscheidungen, Produkten und strategischen Stossrichtungen gewisse Grundwerte einzuhalten. Welche das sind, findest du in nachfolgender Aufzählung:

Natürlichkeit

Wir legen grossen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe. Wo kein Plastik nötig ist, findest du bei uns auch keinen.

 

Denn wir sind davon überzeugt: Je näher an der Natur, desto besser für uns, unsere Kleinsten und unseren Planeten.

Qualität

Alle unsere Produkte sind "Elina-approved". Das heisst, du findest hier nur Artikel, die auch unsere Tochter nutzt.

 

Und da ist die beste Qualität gerade so knapp gut genug.

Kreativität

Durch unsere Produkte möchten wir die Kreativität fördern. Nur durch sie können wir wahrhaft Neues erschaffen. Nur durch sie können wir unser inneres Kind wieder erwecken.

Nur durch sie beginnen wir wieder zu träumen.

Transparenz

Wir legen grossen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Du kriegst von uns kein «Corporate-Bla-Bla» zu hören.

 

Wir sagen, was ist. Einfach, direkt und ehrlich.

Nachhaltigkeit

Wir möchten unserer Tochter einen lebenswerten Planeten zurücklassen. Deshalb ist uns Nachhaltigkeit bei unseren Produkten ein zentrales Anliegen.

Wo Ressourcen geschont werden können, tun wir dies auch.

Freude

Unsere Produkte sollen Spass machen und Freude schenken. Sie sollen das Leben ein bisschen schöner machen, als es ohne sie wäre. 

Schliesslich ist das Leben zu kurz, um es nicht zu geniessen.

Ständig glauben wir, dass wir unseren Kindern erklären müssten,
wie die Welt funktioniert.
 
Vielleicht sollten wir uns stattdessen von ihnen erklären lassen,
wie sie funktionieren sollte.

Sollen wir dich informieren, wenn wir Neuigkeiten haben?

Dann freuen wir uns über deine Anmeldung zum Newsletter

bottom of page