22. April bis 5. Mai 2024: Wochenplan für Luzern mit kleinen Kindern
top of page
  • AutorenbildPatrick

22. April bis 5. Mai 2024: Wochenplan für Luzern mit kleinen Kindern

Unser Luzerner Wochenplan für Kleinkinder informiert dich jede Woche über die neusten Aktivitäten mit kleinen Kindern (bis ca. 10 Jahre). Egal, ob Elki-Singen, Krabbeltreffs oder eine herzige Geschichte mit Fingerversen, Gedichten oder Liedern; hier hat es für alle etwas. Damit Eltern weniger Zeit mit googeln und mehr Zeit mit ihren kleinen Träumer:innen verbringen können.



Du suchst einen alten Wochenplan? Dann geht's hier zur Übersicht:





In unserem Wochenplan findest du jede Woche kinderfreundliche Events in der Stadt Luzern und Umgebung. Damit du auch garantiert nichts mehr verpasst.


Dir ist aufgefallen, dass wir etwas vergessen haben? Dann freuen wir uns, von dir zu hören. Entweder per E-Mail an uns oder einfach direkt in unseren Chat für Lozärner Eltern posten (dann profitieren die anderen Eltern auch gleich davon).


Wir wünschen dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.


Liebe Grüsse

Alexandra und Patrick


PS: Manchmal erfahren wir erst kurzfristig von Events. Diese veröffentlichen wir jeweils auf unserem Instagram Kanal oder in unserer WhatsApp-Gruppe. Folge uns also auch dort, falls du nichts verpassen möchtest.



Unsere Wochenpläne

Hier findest du die Wochenpläne für die nächsten beiden Wochen zum herunterladen, ausdrucken, an die Wand hängen, weiterleiten, verschicken oder was du sonst gerne mit ihnen machen möchtest.






Du suchst noch mehr Ideen für Ausflüge mit deinen Kleinsten?

Symbolbild von Luzern

Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich!


In unserem Luzern für Eltern Bereich auf unserer Website findest du alle relevanten Informationen auf einen Blick. Konkret sind dies:

Du möchtest gerne mehr erfahren? Das freut uns natürlich RIESIG!!! Hier geht's zu unserem Luzern für Eltern Bereich:



 

Ein paar abschliessende Worte zu uns: Little Dreamers möchte anderen Eltern helfen, die Zeit mit ihren Kleinsten noch schöner zu gestalten, als sie schon ist. Sei dies durch unseren Luzern für Eltern Bereich mit vielen Informationen für andere Eltern, Produkte mit Herz oder ein offenes Ohr für deine Fragen rund ums Thema Elternsein.


Logo von Little Dreamers mit einem kleinen Elefanten, der ein paar Ballons in der Hand hält

"Die wertvollsten Geschenke, welche wir unseren Kindern machen können, sind Zeit, ungeteilte Aufmerksamkeit und bedingungslose Liebe."



bottom of page