top of page
PXL_20240329_062630627.jpg

Die kleine Träumerin

Eine Geschichte von kleinen Menschen mit grossen Träumen, geeignet für Kinder im Primarschulalter. Keine Lust zum selber Lesen? Dann geht's hier zum Hörbuch.
Übrigens: Mit jedem Kauf unterstützt du direkt unsere Eltern-Plattform.

Worum geht es im Buch?

Dieses Kinderbuch handelt von unseren nächtlichen Ausflügen in diese zauber- aber auch rätselhafte Parallelwelt der Träume. Es soll kleine aber auch grosse Menschen (wieder) zum Träumen anregen. Es zeigt, dass Träume zu unseren wichtigsten Schätzen gehören.  Und dass sich sogar ein furchteinflössender T-Rex in ein magisches Einhorn verwandeln kann.

"Jede Nacht öffnest du die Türe zu den unendlichen Weiten dieser Traumwelt. Einer Welt, in welcher nichts unmöglich ist. Alles, was existiert, ist der Traum. Und die Träumerin, die ihn träumt."

Wieso du dieses Buch kaufen sollst...

Dürfen wir dir eine kleine Geschichte erzählen?

Hier findest du die Hörbuch-Version von "Die kleine Träumerin".

Du kannst das Hörbuch hier herunterladen.

Übrigens: Wir sind auf der Suche nach weiteren Einsprecher:innen, damit Kinder zwischen verschiedenen Geschichtenerzähler:innen auswählen können. Hast du Lust darauf? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sollen wir dich informieren, wenn wir Neuigkeiten haben?

Dann freuen wir uns über deine Anmeldung zum Newsletter

bottom of page