Little Dreamers | Luzern für Eltern
top of page
shutterstock_1015854784-comp.jpg

Mit unserer Plattform liefern wir Eltern Inspiration für die Freizeitgestaltung mit ihren Kindern.

Wann kannst du was unternehmen?

Unser Wochenplan verrät dir jeden Sonntag, welche kinderfreundlichen Events die nächsten zwei Wochen anstehen. Mehr Infos zu den einzelnen Events erhältst du übrigens auf einen Klick!

Hier geht's zu den letzten Wochenplänen

Du möchtest garantiert keinen Wochenplan verpassen? Dann abonniere noch heute unseren Newsletter.

Wo gibt es schöne Orte zu entdecken?

Unsere Eltern-Karte führt dich zu allen Spielplätzen, Cafés mit Spielecken und Grillstellen in der Stadt Luzern. Du kannst sie übrigens auch filtern oder direkt in dein Google Maps App importieren.

Hier geht's zu unserer Eltern-Karte

Wo findest du mehr Infos?

Unsere WhatsApp-Gruppe bietet Raum zum Austausch mit anderen (Lozärner) Eltern.

231008_logo whatsapp v0.3.png

Kurs-Übersicht

Du möchtest gerne regelmässig andere Eltern treffen und dabei dein Kind besser kennenlernen? Dann eignet sich einer der vielen angebotenen Kurse hervorragend für dich. 

Egal ob Baby-Schwimmen/Massage, Rückbildungskurse, Singen, Yoga oder Tanzen, hier findet sich für jeden etwas!

Little Dreamers - Symbolbild - zwei spielende Kinder

 Hier geht es zur Übersicht 

Du möchtest Weggefährt:in werden?

Das freut uns natürlich RIESIG! Dazu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Einige davon haben wir unten aufgelistet. Du hast eine andere Idee? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Empfehle uns weiter

Hast du Freude an unserer Wochenübersicht oder anderen Informationen in unserem Eltern-Bereich?

 

Dann freuen wir uns, wenn du möglichst vielen anderen Eltern davon erzählst. Unser Ziel ist es, dass Little Dreamers DIE Anlaufstelle für (frischgebackene) Eltern wird.

Damit das Leben mit unseren Kleinsten so schön und unkompliziert wie möglich wird. 

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook
  • LinkedIn

Event / Kurs / Café melden

Du hast unseren Eltern-Bereich besucht und bemerkt, dass ein bestimmter Event, Kurs oder ein Café mit Spielecke fehlt?

Dann würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören. So können wir die Informationen aktuell und möglichst vollständig halten.

Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen:

Werde City-Manager:in

Wir möchten unseren Eltern-Bereich auf andere Schweizer Städte erweitern. Als nächstes sind Zürich, Basel, Bern, Winterthur und St. Gallen geplant.

Hast du Lust "City-Manager:in" zu werden und die Informationen für eine dieser Städte aufzubereiten?

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Eltern-Ratgeber

Es gibt so viele inspirierende Ratgeber rund um das Thema Elternsein und Erziehung. Doch wer hat schon Zeit, diese alle zu lesen? Wir eben leider auch nicht. Deshalb haben wir ChatGPT gebeten, uns ein paar Zusammenfassungen zu schreiben. 

10 Tipps für (werdende) Eltern

Wir haben eine Umfrage bei über 500 Eltern durchgeführt und die besten Antworten für dich zusammengetragen.

 Hier gehts zum Blog-Beitrag 

Sollen wir dich informieren, wenn wir Neuigkeiten haben?

Dann freuen wir uns über deine Anmeldung zum Newsletter

bottom of page