1. - 14. Mai 23: Wochenplan für Luzern mit Kleinkindern
top of page
  • AutorenbildPatrick

1. - 14. Mai 23: Wochenplan für Luzern mit Kleinkindern

Aktualisiert: 19. Mai 2023

Neue Woche, neues Glück, neuer Wochenplan.


Wo gibt es in der Stadt Luzern die tollsten Veranstaltungen für Kleinkinder? Unser Wochenplan verrät es dir!


Highlights der nächsten Woche:

  1. Feuerwehr zum anschauen, anfassen und einsteigen im Feuerwehrdepot Maihof | Mehr Informationen findest du hier

  2. Veloumzug für Kinder und Familien durch die Stadt Luzern mit Kidical Mass | Mehr Informationen findest du hier

  3. Hörspielkonzert über "Die 3 ???" mit dem Boys Choir Lucerne | Mehr Informationen findest du hier


Übrigens: Am Samstag, 6. Mai ist Handwerksmarkt in Luzern und Little Dreamers ist mit einem Stand vertreten.


Wir freuen uns auf deinen Besuch!






Du brauchst noch mehr Ideen für Ausflüge mit deinen Kleinsten?


Hier findest du noch eine Karte von unterschiedlichen Spielplätzen und Cafés mit Spielecke in der Stadt Luzern.




Möchtest du informiert werden, wenn wir die nächste Übersicht hochladen? Dann melde dich noch heute für unseren Newsletter an.



PS: Falls du noch ein tolles Geschenk für werdende Eltern brauchst, schau Mal bei unserem ersten Produkt vorbei. Evtl. wäre das etwas für dich. ;-)



bottom of page