top of page
  • AutorenbildPatrick

24. April - 7. Mai 23: Wochenplan für Luzern mit Kleinkindern

Aktualisiert: 19. Mai 2023

Die Stadt Luzern bietet Familien mit Kleinkindern ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Aktivitäten. Doch vielleicht ergeht es vielen von euch wie uns und ihr habt Mühe, die Übersicht zu behalten.


Wo gibt es Elki-Singen? Wo können unsere Kleinsten spannende Geschichten hören? Wo können wir uns gemeinsam mit ihnen sportlich betätigen? Und welche tollen Veranstaltungen gibt es sonst noch so?


Diese Fragen möchten wir mit dieser Beitragsreihe gerne beantworten. Hier die wichtigsten Facts:

  1. Alle zwei Wochen laden wir hier eine neue Übersicht hoch (abonnieren also nicht vergessen).

  2. Für die meisten Veranstaltungen musst du dich nicht vorgängig anmelden. Sie sind öffentlich und du kannst spontan vorbeikommen.

  3. Die Veranstaltungen sind entweder kostenlos oder verlangen lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag.







Du brauchst noch mehr Ideen für Ausflüge mit deinen Kleinsten?


Hier findest du noch eine Karte von unterschiedlichen Spielplätzen und Cafés mit Spielecke in der Stadt Luzern.




Möchtest du informiert werden, wenn wir die nächste Übersicht hochladen? Dann melde dich noch heute für unseren Newsletter an.





Comments


bottom of page